FANDOM

41573 53884284107 2427 n.jpg

Harmony Kendall

56 28.jpg

Harmony wird zum Vampir gemacht

Harmony Kendall wurde auf ihrer Abschlussfeier an der Sunnydale High zu einem Vampir gemacht.

Zur PersonBearbeiten

Harmony ist in der selben Klasse wie Buffy und der Rest der Scoobies, versucht diesen aber das Leben schwer zu machen da sie eine Freundin bzw. Anhängerin von Cordelia ist.

Ihre verbalen Angriffe rutschen nicht selten ins unfreiwillig Komische ab, da Harmony nicht zu den hellsten Köpfchen ihres Jahrgangs gehört und deshalb öfter mal die Pointe verpasst.

Am Ende der dritten Staffel wird Harmony bei der Abschlussfeier in einen Vampir verwandelt.

Harm als VampirBearbeiten

Nach Harmonys Verwandlung lässt sie sich mit Spike ein. Von "Blondiebear" wird sie allerdings selten gut behandelt und wiederholt verlassen. Nach deren endgültiger Trennung begibt sich Harmony nach LA. Dort trifft sie auf Cordelia und die restliche Angel-Gang. Diese Begegnung endet nicht überraschend in einer Katastrophe.

Zu einem erneuten Wiedersehen kommt es, nachdem Angel Investigations Wolfram und Hart übernimmt. Dort wird sie von Wesley als Angels Sekretärin eingestellt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki